Botschaft aus dem Schöpfungsbewusstsein vom 1. November 2022

Selbstliebe

Sei gegrüßt du lieber Mensch, ich grüße dich von Seele zu Seele. ICH BIN Schöpfungsbewusstein spricht.

Es ist schön und ich freue mich, dich hier zu begrüßen. Es ist schön zu sehen, zu merken, wie du auf dich selbst achtest und dir die Zeit nimmst, um dir Gutes zu tun. Dies ist ganz wichtig und wesentlich in dieser Zeit. Dies ist ganz von Bedeutung. Es ist ein Ausdruck von deiner Liebe zu dir selbst. Es ist ein Ausdruck der Selbstliebe.

Denn wie willst du andere lieben, wenn du auf dich selbst vergisst. Daher ist es wirklich wichtig und essentiell und besonders jetzt in dieser Zeit darauf zu achten, dass es dir gut geht und du dir selbst Gutes tust und es nicht von anderen erwartest.

Und nun, setze dich hin, atme mal tief durch und lasse bewusst alles raus fließen, was dich beschäftigt, was dich belastet, von dem du das Gefühl hast, dass es nicht das Deine ist.

Auch dies ist jetzt in dieser Zeit regelmäßig und vielleicht mehrmals im Tag durchzuführen für dich oder auch mit anderen. Dies befreit dich nicht nur, sondern hilft dir bei dir selbst zu bleiben was jetzt im Moment immer wichtiger wird und ist. Denn wie willst du erkennen, wie dein Weg geht und welche Schritte du setzen darfst und sollst, wenn du nicht mit der Aufmerksamkeit mit dem Fokus bei dir bist.

Viel zu oft triftet der Mensch in dir ab, viel zu oft noch ist er aufs Äußere fixiert und viel zu oft noch lässt er sich durchs Äußere ablenken. Doch nutze diese Zeit zu üben und zu trainieren, immer mehr zu dir zu kommen, immer mehr bei dir zu sein und immer mehr bei dir selbst zu bleiben. Erlaube es dir, wirklich einfach die Zeit zu nehmen, zu geben, dir die Zeit zu schenken, um über vieles klar zu sein, klar zu werden, und dir Achtung und Aufmerksamkeit zu schenken.

Es ist nicht wichtig, dass du diese Liebe zu dir selbst auch spürst. Es ist einfach wichtig, dass du darauf achtest, dass du das tust, was dir gut tut. Und dich nicht mit Dingen oder Situationen verzettelst, bei denen du merkst, dass sie dir Energien abziehen, dass sie dir Energien rauben. So kann ich dir nur ans Herz legen, weiterhin bei dir zu sein, weiterhin darauf zu achten, die Aufmerksamkeit auf dich selbst zu legen, dich zu achten und dir klar zu werden, klar zu sein, wie dein nächster Schritt ausschaut und auch darauf zu achten, im Hier und im Jetzt zu bleiben, im Moment zu sein, denn in diesen Moment, in dem du bist, kreierst du die Welt, in der du leben willst, kreierst du die Welt, in der du glücklich sein willst. Kreierst du die Welt, die dir Freude macht. Nichts anderes ist von Bedeutung, außer wirklich im Hier und Jetzt zu sein, dich regelmäßig von allem Belastenden und Fremden zu reinigen und dich bewusst immer wieder mit deinem Herzen, mit deiner Seele, mit dem göttlichen Licht und der Erde zu verbinden, um aus dieser Verbindung heraus, die Kraft zu schöpfen, die du für deine Schritte benötigst. Die du brauchst, um deines in die Welt zu bringen, wie immer des auch aussehen mag. Und auch hier gilt, bei sich zu bleiben und darauf vertrauen, dass dir die nötigen Schritte durch dein Inneres gezeigt sind und werden.

Ich segne dich, ich wertschätze dich, ich liebe dich. ICH BIN Schöpfungsbewusstsein hat gesprochen.

(c) Annàshaa

Ich danke dir für finanzielle Unterstützung auf mein Paypal Konto via erika.hohenwarter@gmx.at oder auf mein Bankkonto AT954073010560012983