Botschaft aus dem Schöpfungsbewusstsein vom 5. Dezember 2022

Achte auf das was dir dein Körper sagt

Sei gegrüßt du lieber Mensch, ich grüße dich von Seele zu Seele. ICH BIN Schöpfungsbewusstsein spricht.

Für heute ist genug getan, lehne dich zurück, entspanne dich, ruhe dich aus. Es ist wichtig, dass du dir wirklich diese Zeiten der Ruhe gibst, dass du die Zeiten der Stille annimmst und dich, so gut wie es für dich geht, versuchst zu entspannen und auszuruhen. Die inneren Prozesse, die äußeren Prozesse, die Energien, dass alles zusammen kann und kostet viel Kraft für euch. Kostet euch viel Kraft.

Es ist manchmal wirklich eine Herausforderung für euch dem allen gerecht zu sein, was auf euch reinprasselt, mit dem was ihr, womit ihr umzugehen habt. Daher erlaube dir, wenn nichts zu tun ist, diese Ruhe auch wirklich zu genießen und für dich zur Erholung zu nutzen. Es läuft dir nichts davon, gehe mit Bedacht und Achtsamkeit deine Schritte und lasse dich wenn irgendwie möglich nicht von anderen oder von anderem antreiben. Wenn du das Bedürfnis hast, dich zurück zu lehnen, nichts zu tun, dann gebe dem nach. Ohne schlechtem Gewissen, ohne wenn und ohne aber. Lehne dich einfach zurück und lasse dich voller Vertrauen in die göttliche Liebe, in das göttliche Licht fallen, das in dir wirkt und strahlt. Das dir deinen Weg leuchtet, Schritt für Schritt und deine Aufgabe ist es, diesem Licht, so wie du es wahrnimmst, so wie du es spürst, zu folgen. Lasse dich fallen, lasse dich in deine eigene Göttlichkeit fallen, voller Vertrauen, voller Liebe und voller Hingabe ans Leben. Lasse dich fallen und lasse dich von deiner inneren Führung begleiten und leiten. Unterschätze nicht deine inneren Prozesse, auch wenn du meinst, sie nicht so zu spüren, auch wenn du glaubst, genügend Kraft zu haben. Sie kosten Kraft und sie sind manchmal für dich und deinen Körper anstrengend. Dein Körper ist es, der momentan unter diesen Energien im Moment mehr zu leiden hat, wenn man es so formulieren möchte, denn er ist es, der von der Grobstofflichkeit in die Feinstofflichkeit, in die kristalline Form wechselt und daher ist dein Körper eigentlich in dieser Zeit derjenige, der am stärksten gefordert ist.

Warum ist es wichtig, wirklich auf dich zu hören, deinem Bedürfnis nach Ruhe, nach Stille, nach Entspannung, nach nichts tun, nach Möglichkeit auch nachzugeben, dich hin zu setzen, dich hin zu liegen, je nachdem wie es für dich wohltuender ist. Dein Körper ist es, der auf die aktuellen Energien reagiert, viel mehr als alles andere, da dein Körper diese Energien nicht mehr gewöhnt ist, und da dein Körper auch umgebaut wird, um das Licht, um das Feinstoffliche, in das er hinein wächst, besser tragen zu können. Daher ist es jetzt auch besonders wichtig auf die Bedürfnisse deines Körpers zu achten, wenn er nach Ruhe verlangt, gib ihm Ruhe. Wenn er nach Bewegung verlangt, gib ihm Bewegung, die er braucht und die ihm gut tut. Achte auch dabei nicht zu übertreiben, sondern wirklich in Maßen und im Einklang mit deinem Körper dem nachzugehen.

Daher ist es wichtig, dass du wirklich auf dich und das was du fühlst und das was du spürst zu achten und dem Folge zu leisten. So gut wie es geht. So gut wie du es kannst und vermagst. Es ist auch ein Ausdruck der Liebe dir selbst gegenüber, wenn du mehr und mehr anfängst auf deine körperlichen Bedürfnisse einzugehen und sie zu achten und entsprechend zu leben.

Nicht immer sind es alte Themen, nein, es können auch Themen sein oder viel mehr Reaktionen auf die Energie, die auf euch nieder strömt, teilweise sogar prasselt. Aber verzage nicht, achte einfach darauf, was du spürst, achte auf deine Impulse, gib deiner Intution nach und lasse dich von deinem eigenen Körper führen so wie du es spürst, so wie du es fühlst.

Ich segne dich, ich wertschätze dich, ich liebe dich. ICH BIN Schöpfungsbewusstsein hat gesprochen.