Botschaft aus dem Schöpfungsbewusstsein vom 6. Dezember 2022

Liebe es wie es ist

Sei gegrüßt du lieber Mensch, ich grüße dich von Seele zu Seele. ICH BIN Schöpfungsbewusstsein spricht.

Atme durch, lehne dich zurück und lasse jetzt alles los was dich belastet, was dich beschäftigt und mache dich frei für das Neue. Öffne dich für Wunder, öffne dich für die göttliche Liebe, öffne dich für stärkende und reiningende Energien, so dass du wieder frohgemut und gestärkt nach vorne blicken kannst. Und gleichzeitig achte wirklich darauf im Hier und im Jetzt zu sein, im Moment zu leben und dich nicht in der Zukunft zu verirren mit all ihren Möglichkeiten, die es gibt, die aber nicht so sein müssen wie es dir im Moment kommen mag. Erinnere dich, dass du jetzt hier im Moment deine Zukunft kreierst. Natürlich siehst du den Moment, natürlich hast du Überblick über die deine Ressourcen, doch achte darauf wie du sie einsetzen magst. Überleg dir gut, wie du dir deine Zukunft kreierst. Auch wenn es im außen noch nicht so sichtbar ist wie du es gerne hättest, erschaffe sie dir jetzt deine Zukunft. Richte den Fokus darauf was du möchtest und nicht was dich stört. Richte den Fokus darauf, dass alles gut ist wie es ist. Auch wenn es manchmal herausfordernd ist auf körperlicher, geistiger und psychischer Ebene. Du weißt es, du kannst es, du hast schon so vieles geschafft, auch diese Herausforderung ist eigentlich ein Klacks für dich. Du weißt, dass alles weiter geht. Es kann nicht sein, dass es dauerhaft stagniert, sondern es geht immer und immer wieder weiter. Und du als Meisterin deines Lebens, als Schöpferin der Schöpfung weißt das und kann das. Und jedes Mal, wenn sich ein Gedanke einschleicht, ich kann das nicht, ich schaffe das nicht, atme durch und lasse diesen Gedanken mit deinem Atem wieder ziehen. Lasse ihn ziehen wie weiße Wolken auf einem Sommerhimmel, die sich durch die Luftbewegung weiter bewegen.

Lasse sie gehen, lasse dich in dein Herz fallen, auch wenn du nicht vielleicht gleich spürst, dass du in deinem Herzen bist, allein die Absicht ist die oder ist das was zählt. Und allein durch diese Absicht erreichst du schon sehr vieles. Du weißt das, du kannst das. Du hast das schon sehr oft gemacht, erinnere dich einfach wieder daran. Erinnere dich immer wieder daran, dies so zu tun, dies so zu machen, um deine Herausforderungen zu meistern, zu schaffen. Gehe den Weg wirklich mit kleinen Schritten, einem nach dem anderen und versuche nicht die ganze Strecke mit einem Schritt zu bewältigen. Manchmal dauert es seine Zeit, um das umzusetzen, dass was du gerne umsetzen möchtest und manchmal geht es auch schnell, doch für euch Menschen ist es dennoch manchmal zu langsam. Und selbst wenn du merkst, dass du in diese Ungeduld fällst, atme durch, lehne dich dann auch wirklich bewusst zurück und lasse diese Ungeduld wieder ziehen. So wie die Gedanken auch dieses Gefühl. Und wenn diese Ängste wieder auftauchen, lasse diese einfach bestehen. Sie sind Teil von dir, sie dürfen angesehen werden und dann lasse sie wieder gehen. Es ist alles gut wie es ist. Es ist dein Weg, es sind deine Erfahrungen, die dich weiter bringen und stärken. Letztendlich stärken. Darum verzage nicht, wenn es einmal herausfordernd ist, sondern atme durch, lehne dich zurück und versuche dich wirklich in diesem Moment zu entspannen und dich, auch wenn es sich unangenehm anfühlt, hinzugeben . . . dem Gefühl in dir, dem Moment und du wirst merken, wie schnell sich dies in der Annahme wandelt.

Du lieber Mensch, du liebe Seele, versuche wirklich im Hier und im Jetzt zu sein, im Hier und im Jetzt ist alles gut, im Hier und im Jetzt bist du geschützt, geborgen und von der göttlichen Liebe getragen. Dies sollte eigentlich ausreichen, um dir zu helfen, im Vertrauen zu bleiben und in dem Wissen, dass du alles was du bewältigen sollst, auch bewältigen wirst beziehungsweise bewäligst, um in der zeitlosen Zeit zu bleiben.

Du darfst dich auch lieben für das was hinter dir liegt, was du bis zum heutigen Moment geschafft hast, was du bis zum heutigen Moment bewältigt hast. Das ist alles aus dir entstanden. Alles was du manchmal auch mit Hilfe geschafft hast. Doch es ist dein Erfolg. Liebe dich dafür, achte dich dafür und wertschätze dich dafür. Denn du bist es wert. Du bist ein besonders wichtiger und wertvoller Teil der Schöpfung.

Ich segne dich, ich wertschätze dich, ich liebe dich. ICH BIN Schöpfungsbewusstsein hat gesprochen.